Bilder Reparaturreise

Ausser Spesen „fast nichts“ gewesen

Karte des Spot Tracker Rundreise Nov 2021

Die Bilder untermauern die Dramatik dieser Reparatur Reise eindrucksvoll. Nicht nur musste ich mich mit der Arroganz der Marine Mitarbeiter herumschlagen sondern auch mit der unbeständigen Witterung. So Wiederspiegeln die Aufnahmen die depressive Stimmung in allen Aspekten. An manchen Bildern finde ich trotz allem, mit jeder Betrachtung, mehr gefallen und so kann ich einige Lichtblicke dieser Reise abgewinnen. Ich hoffe, diese Eindrücke auch anderen Betrachtern vermitteln zu können und so wünsche ich viel vergnügen.

Bilderbogen 01 Hinreise und Cleopatra Marina (CM)
Bilderbogen 02 CM und Ausflüge in Levkada
Bilderbogen 03 Levkas und Rückreise

<Back to Bildgalerie 2021>                <Back to Galerie>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert