Bildergalerie 2021

(rev. 03.02.2022)

Bilderbogen Segeln mit Corona

Die Segelsaison 2021 hat für Blue Whale erst spät begonnen und wurde von Corona, der Hitzeperiode und technischen Probleme überschattet. Die Motivation für das Fotografieren musste neu entfacht werden, weil der Überführungstörn Bari nach Preveza schon im Jahr 2019 ausführlich dokumentiert wurde, und so wurde eher ungewöhnliches und ausserordentliches abgelichtet.
Im Herbst ist der Törn ins südionische Meer geplant und so bin ich zuversichtlich die Galerie 2021 dann mit mehr und interessanten Bildern aus dieser, wie auch für Blue Whale neuen Gegend, zu bereichern.


Legende & Links zu Bildergalerien 2021

1  Bilderbogen Solotörn Bari (ITA) – Preveza (GRE) Link
2  Bilderbogen nordionische Inseln mit KS Link
3  Ende Segelsaison in Preveza Link
4  Bilderbogen Reparaturreise November Link


Hinweis;
  Alle Bilddokumente sind mit aktiven Links versehen!

<Back to Main Page Galerie>                 <Back to Start>