Der Weg ist das Ziel

ein Zitat vom chinesischen Philosophen Konfuzius

(551 v. Chr. †479 v. Chr.)

Die WEBSEITE über Segeln, Reviere, Menschen und Lebensfreude. Reiseerlebnisse der MSY Blue Whale mit ihrem Skipper LS, der Besatzung (Co-Skipperin) KS und von wechselnden Gäste-Crew’s.

Der Blog umfasst Beiträge aus der Vorbereitungszeit 2017 wo die Yacht für die Blauwasserfahrt ausgerüstet wurde, den Testfahrten auf dem Bodensee sowie dem Langzeittörn auf dem Mittelmeer.

Pacific, Franz. Polynesien Huahine, Landing Parea Bay (Törn 2013)

<Back to Top>                                             <Back to Start>

Ein Gedanke zu „Der Weg ist das Ziel

  1. Schon bald geht’s ans Mittelmeer! Ich wünsche Dir jetzt schon viele schöne Momente auf grosser Fahrt. Auch gratuliere ich Dir auch zu Deiner tollen Webseite. Man merkt, da steckt eine Menge Zeit und Arbeit dahinter. Gespannt werde ich Deine Reise über die gemachten Einträge verfolgen können.
    Mast- und Schotbruch und stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert