Galerie

(rev. 25.12.2019)

Die Fotogalerie ergänzt Berichte übers nomadische maritime Leben, die  Landausflüge, die Flora  &  Fauna und alles was durch die „Linse“ gesehen, interessant erscheint!

Links zu den Bildergalerien

1  Bilderbogen Adriatisches & Ionisches Meer 2018 Link
2  Bilderbogen Ion. Meer & Küste von Apulien 2019 Link
3   Link
4   Link

Was ist Fotografie?
Fotografie bezeichnet eine bildgebende Methode, bei der mit Hilfe von optischen Verfahren ein Lichtbild auf ein lichtempfindliches Medium projiziert und dort direkt und dauerhaft gespeichert oder in elektronische Daten gewandelt und gespeichert wird (Zitat aus Wikipedia).
Eine interessante Definition vermittelt der Blog „Die Kraft des Sehens

Daraus ein Zitat „Fotografie ist Wellness für die Augen“ welches ich mit meinen Bildern zu beherzigen versuche.  Ich hoffe, dass die Fotogalerie dem Zitat wenigstens in den Grundzügen folgen kann und von den Betrachtern ebenso empfunden wird.  Wenn nicht, kenne ich da nur noch den Spruch übers Fernsehen;
Wenns dir nicht gefällt, benütze die Fernbedienung“!
Dies erwähne ich nur darum, weil sich die narzisstische „Selfie Generation“ von meinen Werten zu sehr entfernt hat. Thema ist nur noch das „ICH“ und nicht mehr Natur und Mensch. Ich hoffe meine Bilder sind „Old Fashion“ und Wellness für die Augen.

<Back to Top>                                             <Back to Start>