Gäste – Seite

(rev. 22.05.2020)

Liebe Homepage Besucher, Bekannte und Freunde
Endlich war es soweit. Die erste Segelsaison auf dem Mittelmeer, Adria und ionischen Inseln, konnte erlebnisreich beendet werden. Obschon viele Ihr Interesse an einer Etappe oder ein paar Tage mitsegeln bekundet hatten, hat sich der Ansturm der Gäste in Grenzen gehalten. Es ist unstrittig, dass Gäste den maritimen Alltag bereichern, so können Emotionen und Erlebnisse geteilt werden und helfende Hände an Bord sind immer willkommen.

Übertreiben wie die Muppets wollten wir sicher nicht!
Das Solo-Segeln hat aber auch seine positiven Sei-ten! Manchmal kann es etwas einsam sein, aber die Entschädigung,keine Rücksichten nehmen zu müssen, den Tagesab-lauf selbst bestimmen um den eigenen Impul-sen folgen zu können, darf nicht unterschätzt werden.
Auf den angehefteten Seiten sind jeweils ein kurzes Profil, die Aktivitäten und die Reise-Etappe mit der jeweiligen Gäste-Crew festgehalten.

Gäste-Crew’s auf Blue Whale
Ein Mausklick auf Titel öffnet den Beitrag
JAHR     CREW – LISTE
2018   Generationen-Törn mit TS
2018   Segeltörn mit AG & EG
2019   Ein Brüderlicher Törn
2019   Mit AS an Apuliens Küste
2020   Corona Virus


<Back to MSY Blue Whale>
        <Back to Start>