Bilder Solotörn Bari – Preveza

Ein hindernisreicher Überführungstörn

Der Überführungstörn nach Preveza hat so einiges von mir ab-verlangt aber im Rückblick ist es doch eine farbefrohe Doku-mentation in der Galerie geworden. Blue Whale war natürlich der Mittelpunkt des Geschehens, dennoch konnten einige Details neben dem Fahrwasser entdeckt und abgelichtet werden. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich meine Nikon nicht ausgepackt und alle Bilddokumente nur mit der kleinen Canon IXUS 70  oder mit dem Handy fotografiert habe. Ein Novum. Ich verspreche für den Herbsttörn Besserung, trotzdem viel Spass.

Juni – Juli 2021 Übersicht Karte Solotörn Bari – Preveza

Mit Mausklick auf einen der Balken öffnet sich der gewünschte Bilderbogen. Mit einem klick auf ein Foto kannst du die Bilder in vergrößertem Maßstab betrachten und blättern. Viel vergnügen.

Bilderbogen 01 Vorbereitungen in Bari
Bilderbogen 02 Bari - San Foca
Bilderbogen 03 Othonoi - Korfu
Bilderbogen 04 Sivota - Preveza
Bilderbogen 05 Preveza Stadt

<Back to Bildgalerie 2021>                <Back to Galerie>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert