Ein unbehaglicher, feucht-kühler griechischer Frühling.
Die Vorbereitungen beinhaltet das provisorische Seeklar machen und die Verproviantierung der Blue Whale in der Gouvia Marina Corfu. Die Überführung zur Cleopatra Marina nach Preveza erfolgte in zwei Etappen. In der Marina sollte das Unterwasserschiff erneu-ert wie auch viele Nebenarbeiten erledigt werden. Auf Anfang Mai waren Gäste für den ersten Kurztörn ab Corfu angemeldet..
Eine Übersicht über die Meilensteine dieser Wegstrecke;
Die Journale sind unter Logbuch/Aktueller Standort in der Über-sichtskarte „Global Map Travel Blue Whale“ eingebettet. Für bes-sere Navigation konsultiere nachstehenden Link „Tracking mit Blue Whale„.
Ergänzende Beschriebe und Anekdoten sind in der nachstehend Übersicht der „Meilensteine“ mit Links eingebunden und können mit einem Mausklick geöffnet werden!
MEILENSTEINE 1
– 27.03 Ankunft in Corfu
– 28.03 Mit dem Mietwagen nach Gouvia Marina
– 30.03 Abschluss & Seeklar für Blue Whale
– 31.03 Erste Etappe nach Paxos-Gaios (Link zu Seekarte 1)
– 02.04 Zweite Etappe nach Preveza Cleopatra Marina
(Link zu Seekarte 2)
- BW beim Umladen
- BW zum Trockenplatz
- Sunset im Trockenlager
MEILENSTEINE 2
– 03.04 Auswassern und ins Trockenlager
– 17.04 Abschlussarbeiten Cleopatra Werft
– 18.04 Einwassern und Anlegen in Marina
– 25.04 Wetterfenster für Überfahrt nach Corfu öffnet sich
MEILENSTEINE 3
– 26.04 Erste Etappe nach Paxos-Gaios
– 28.04 Ruhetage & Bootstreffen mit SY Beatrix
– 29.04 Zweite Etappe nach NAOK Marina Corfu
– 30.04 Verlegen in die Gouvia Marina
Deine Ausdauer im Blog-Lesen sei mit etwas Humorvollem belohnt! Nur für jung gebliebene Salzbuckel. Klick auf Link!
Die Bildergalerie über diesen Eintrag kann unter Galerie
„Vorbereitungen März & April„
eingesehen werden.
<Back to Logbuch> <Back to Törnberichte 2019>