Ende Segelsaison in Preveza

Bilder des Grauens

Die Bilder widerspiegeln nicht nur die Wetterkapriolen die Blue Whale und ich haben über uns ergehen lassen müssen, sondern auch demoralisierenden Zustände der Schiffstechnik und diese nicht nur im Maschinenraum. Das Eine hatte ich bereits im Abschlussbericht „Ende Segelsaison 2021“ beschrieben, aber die Fotografien sprechen eine unverständliche und dramatische Sprache.
< Das Barometer steht auf Sturm
Wenn man in Betracht zieht, wie Bilder auf einen Betrach-ter wirken können, meist ge-schönt, wie durch einen Weichzeichner betrachtet, also eine imaginäre Illusion, dann offenbart sich das „Grauen“ dem erfahrenen Bildbetrachter als ungeschminkte Realität.
Die kurzen sonnigen Augenblicke lockern den Bilderreigen etwas auf und dokumentieren so die Achterbahn der Gefühle während den Wintervorbereitungen in Preveza und in der Cleopatra Marina.

Mit Mausklick auf einen der Balken öffnet sich der gewünschte Bilderbogen. Mit einem klick auf ein Foto kannst du die Bilder in vergrößertem Maßstab betrachten und blättern. Viel vergnügen.

Bilderbogen 01 Abschluss in Preveza
Bilderbogen 02 In der Cleopatra Marina

<Back to Bildgalerie 2021>                <Back to Galerie>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert