Refit-Arbeiten

In meinen Träumen war ich schon unterwegs, das Wetter hat sich fast zum Sommer gemausert, wir konnten den wärmsten März seit Aufzeichnung der Temperaturdaten verzeichnen. Wir nehmen emsige Betriebsamkeit auf allen Arten von Wasserfahrzeugen wahr. Die Häfen füllen sich allmählich und alle sehen einer schönen und erlebnisreichen Saison entgegen.
Wenn nur nicht diese Checkliste mit den noch offenen Arbeiten wäre. Wie jeder verantwortungsvolle Eigner habe auch ich mich hingesetzt und alle Pendenzen, die mir eingefallen sind strukturiert aufgelistet. Viele Punkte haben in der Liste Einzug erhalten, welche letztes Jahr leider nicht zum Abschluss gebracht werden konnten.  Die Bilanz ist ernüchternd und deprimierend. Die Liste muss definitiv abgearbeitet wer-den, alles andere wäre Verantwor-tungslos, denn auf der großen Fahrt wird meine Aufmerksamkeit und Konzentration anderweitig gefordert.

Also; Packen wir’s an!

Mit einem Klick auf die Refit-Rolle aktivierst du die Liste, welche jeweils nach Fortschritt der Arbeiten aktualisiert wird. Aktuelles Datum 24. Juni 2017!

Refit-Arbeiten 2017 komplette Arbeitsliste

Refit-Rest-Arbeiten 2017

<Back to Page MSY Blue Whale>         <Back to Start>

Ein Gedanke zu „Refit-Arbeiten

  1. Lieber Laci,
    nun, da wartet Blue Whale in der Tat noch auf seinen fleißigen Besitzer!
    Mach Dir keinen Stress. Es soll ja Spaß machen.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Im April mache ich noch Urlaub in Nizza.
    Danach – vielleicht schon im Mai – bei schönem Wetter – möchte ich mit Dir einen Termin abstimmen, wann wir uns treffen könnten und wann es Dir genehm wäre.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Dich!
    Prosit mein Freund! Robi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.